Sonntag, 29. Januar 2012

DANKE, liebe Sponsa Agni...

Ich hab ein Bild, ich hab ein Bild, juchuuuu... ich hab endlich ein schönes Bild da oben auf meinem Blog... ;-)

Meine liebe Mit-Bloggerin hat den ganzen Tag darauf verwendet, für mich ein passendes Bild herauszusuchen, hat entgegen ihrer persönlichen Vorliebe das Rosa genommen (hehe... :D), und ohne größere Absprachen bin ich total beeindruckt, was dabei herausgekommen ist, und es gefällt mir richtig gut!

Vielen lieben Dank!!!

Ohne Dich würde dieses Blog wahrscheinlich noch in 100 Jahren ohne echtes Bild auskommen müssen... ;-)

Kommentare:

  1. *schluck*

    Also, hier ist es jetzt echt ROSA geworden (was hab ich nur getan???? ;-))... aber bitte, wäre nicht vielleicht als Kontrast zum ROSA vielleicht ein schönes Anthrazit für den Hintergrund dran??? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Nö! ;-)
    Hey, Rosa ist die Farbe der Freude, und ich freue mich darüber, katholisch zu sein, also passt das perfekt!!! :D

    AntwortenLöschen
  3. rosa, na ja ... jedenfalls kam mir direkt ROSA VON LIMA in den Sinn, von der das Wort überliefert ist: "Herr, vermehre meine Leiden, aber auch meine Liebe." Nur Mut ... immerzu.

    AntwortenLöschen